Man glaub es fast nicht, aber es ist schon der zehnte Part der unendlichen Geschichte auf dem Weg zum iPod!

Das Ziel ist inzwischen garnicht mehr so richtig der iPod, auch wenn ich in natürlich nehmen würde, aber viel lieber wäre mir die Play Station 3 – Das gebe ich ja offen zu 😀

Aktuell kann man bei der Kooperation von Getprice und Stromauskunft neben drei iPod shuffles und Amazongutscheinen auch eine PS3, eine Wii oder einen iPod touch mit 32GB gewinnen – Und das jeden Monat!

Der Grund für dieses Gewinnspiel ist das 10 bzw. fünfjährige Jubiläum der beiden Portale. Das ganze feiern sie eben mit einem Gewinnspiel und den eben benannten Preisen.

Für die Teilnahme muss man nur über die beiden berichten, was relativ einfach ist, da sich das Stromanbieter und -tarife Portal Stromasukunft.de in meine von selbst erklärt – Wer da Kredite sucht ist selber Schuld 😉

Bei Getprice.de ist die Sache ebenso unkompliziert, denn wer ein kleines bisschen englisch kann, der kann sich schon denken, dass es um eine Preissuchmaschine geht!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis zum 30.04.2010 möglich – Die Preise gibt es übrigens jeden Monat zu gewinnen!!!

So, das wars. Drückt mir die Daumen 😉

Schlagwörter: ,
5 Antworten zu “Ich will nen iPod – Part 10”
  1. Alice sagt:

    Haste denn immer noch keinen iPod abstauben koennen?

  2. mr.gene sagt:

    Hey Alice,
    so richtig wollte es noch nicht klappen…aber in diesem Fall würde ich mich auch über die PS3 nicht beschweren ^^

  3. codeculture sagt:

    Wenn diese Blogserie vorbei ist, kommt hoffentlich „ich will ein iPhone“ in 25 Folgen. Obwohl, so eine kleine süsse PS3 würde es auch tun 🙂 .

  4. Benjamin sagt:

    Wunderschöner Linkbait oder nicht?
    Aber warum will alle Welt eine Playstation 3? Ich bin mit meiner Xbox megazufrieden und den Blurayplayer muss man ja nicht mehr mit soo viel extra-Geld bezahlen. Auf der Box hast sogar mehr Mitsppieler und mittlerweile ist die ncihtmal mehr sooo laut ^^

    (Consolewars!!!)

    Ich brauch auch einen iPod glaub ich-… dann hör ich Musik und bash nicht nur die PS 3 😀

  5. mr.gene sagt:

    @Codeculture
    Das mit dem iPhone wird sicher nicht kommen…das ist mir eindeutig zu doof das Apfel-Telefon!

    @Benjamin
    Xbox ist auch eine Alternative, wobei ich mich für die PS3 entscheiden würde, da im Bekanntenkreis deutlich mehr PlayStations vorhanden sind => Da kann man sich leichter mal ein Spiel leihen, als wenn man der einzige Xbox´er ist 😉

    PS: Den iPod brauch ich auch noch ^^

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung