Wie bereits vor einigen Tagen gesagt: Die Offensive im Kampf um einen iPod ist gestartet! Heute ist Tag 2 der, hoffentlich nicht unendlichen, Geschichte.

Chriz hat einjährigen Geburtstag…also nicht er selbst, aber sein Blog existiert nun bald ein Jahr. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ist es nun bald soweit, dass die Korken knallen dürfen. Zu diesem Event will er garnicht beschenkt werden – Okay, vielleicht doch…ich habe ihn nicht gefragt 😀 – sondern er verschenkt etwas: Richtig, einen iPod!

Es handelt sich dabei um einen 2GB fassenden iPod Shuffle der 3. Generation.

Sein System der Gewinnvergabe ist deutlich komplexer als das in Part 1 der iPod Beschaffung beschrieben und auch wenn meine Chancen hier deutlich schlechter stehen, werde ich es trotzdem probieren dem Chriz den iPod abzunehmen 😛

Für die Teilnahme am Kampf um den iPod reicht es hier nicht einfach vom Gewinnspiel zu berichten, hier muss ganze arbeit geleistet werden!

Okay, ganz so schlimm ists vielleicht nicht, aber mal schauen:
1. Lieblingslied benennen
2. U-Tube-Video einfügen
3. Das Lied vor der Webcam singen

Fangen wir mal rückwärts an…singen werde ich bestimmt nicht – Ganz im Interesse der Leser, denn DAS will wirklich keiner hören 😉

Einbindung des Videos…in meinen Augen ein nicht unheikles Thema…lassen wir auch lieber die Finger von – Ich bin eh nicht so der Fan von mit Musik hinterlegten Webseiten oder Blogs.

Das Lieblingslied benennen, dass geht aber…hoffe ich zumindest 😀

Aktuell würde ich da folgendes benennen „Ich tu dir weh“ von Rammstein. Warum…weils einfach mal (Achtung Wortwitz *g*) verboten gut ist!

Ich hoffe mal, dass du dies so gelten lässt lieber Chriz und mich mit in deinen Lostopf wirfst…und ich am Ende den iPod bekomme ^^

Schlagwörter: , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung