Die Kampf um einen iPod geht weiter…heute ist es das erklärte Ziel einen iPod Shuffle im Edelstahl-Look zu erbeuten!

Das es die kleinen weißen Apple Geräte nun auch aus Edelstahl gibt ist mir gänzlich neu, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und ein iPod aus Edelstahl ist sich nicht schlecht, der kann dann so einiges ab 😉

Okay…es handelt sich vermutlich nur um einen iPod aus Plastik, der ausschaut wie Edelstahl…aber es ist dann zumindest was besonderes, weils nicht das übliche Apple-weiß ist!

Und wo bekommt man nun den iPod Shuffle mit 4GB? Bei Lars, der mit seinem iPod – Gewinnspiel ganz mit dem Trend geht und auch einen iPod verlost. Nichtmal vor den Kosten schreckt er zurück und stürzt sich dafür sogar in unglaubliche Unkosten 😉

Achso, wer lieber twittert kann natürlich auch an der Veranstaltung teilnehmen…da muss nur wieder Copy&Paste gemacht werden und fertig – Die Chance zu gewinnen ist dann aber deutlich geringer!

Schlagwörter: , , ,
Eine Antwort zu “Ich will nen iPod – Part 3”
  1. iPod Shuffle im Edelstahl-Look bei lars-haise.net zu gewinnen - Einsendeschluss 1.1.2010 » Shopper Blog sagt:

    […] auch Mr. Gene habe ich ebenfalls noch keinen iPod und würde mich über einen solchen wirklich sehr freuen. Und […]

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung