Ja es ist soweit, der nächste Teil des iPod – Beschaffungsmarathon ist am Start!

Heute ist der iPod wie immer das Ziel, aber auch die Alternative ist nicht zu verachten: Sollte es zu keinem iPod reichen, dann kann man eine PlayStation 3, eine Nintendo Wii oder auch ne Xbox 360 gewinnen 🙂

Von den Konsolen steht eine zur Auswahl, sollte man also den ersten Platz beim Idealo Weihnachts-Gewinnspiel machen, dann darf man sich eine der drei aussuchen. Die Chancen auf einen iPod stehen da schon besser, denn davon gibt es immerhin 33 Stück!

Beim iPod handelt es sich um die kleinen iPod Shuffles mit 2GB Speicher. Zu den Farben oder Formen gibt es leider keine weiteren Informationen, sodass ich einfach mal auf die Standardfarbe des iPod tippen würde: Apple weiß!

Zu der Frage, um deren Beantwortung gebeten wird: Ich habe vom iPod Gewinnspiel via Email erfahren. Es gab wohl jemanden, der mich in meinem „iPod for free fight“ unterstützen wollte und mich auf dieses Gewinnspiel hingewiesen hat!

Ich wünsche allen einen angenehmen Adventssonntag und einen vollen Stiefel, schließlich haben wir heute Nikolaustag!

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Ich will nen iPod – Part 4”
  1. Thomas sagt:

    Sowohl Standard-Farbe als auch iPod-Farbe ist schon lange nicht mehr „weiß“ im Hause Apple 😉

  2. mr.gene sagt:

    Moin Thomas, recht haben magst du da natürlich…inzwischen ist bunt voll im Trend – Auch beim iPod Macher Apple 😉

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung