Auf dem Weg zur Weltherrschaft braucht man Musik…um diese hören zu können, benötigt man ein Abspielgerät. Da bietet sich ein iPod ja quasi an!

Und aus diesem Grund stelle ich euch heute kurz einen SMS Anbieter aus dem Internet vor, denn das ist die Bedingung dafür, dass man eine iPod gewinnen kann :-/

Was kann man nun machen beim sms-lotsen?
Wie der Name schon vermuten lässt, kann man dort SMS verschicken bzw. Seiten ausfindig machen auf denen das geht. Hier werden unterschiedliche Seiten aufgeführt, manche kostenlos andere nicht…mit Registrierung oder auch ohne…aber ziemlich sicher alle mit mehr oder weniger Werbung. Neben dieser Funktion kann man auch einige andere Dinge rund um Handy klicken, die mehr oder weniger nützlich sind…zumindest wenn man sie braucht – Da ich primär nen iPod will und keine SMS versenden, ist das alles nicht so wahnsinnig spannend, aber man kann ja nicht alles haben 😉

Beim sms-lotse wird auch nicht nur ein iPod verlost, sondern auch ein iPhone! Diese verfügt über 16GB Speicher, ist schwarz und freigeschaltet ohne Vertrag. Bei den iPods gibt es auch mehr als einen, so wechsel zwei iPod touch und 20 iPod shuffle den Besitzer.

Die Chancen auf einen iPod sind bei diesem Gewinnspiel also garnichtmal so schlecht…auch wenn leider keine Liste existiert (bzw. einsehbar ist) wie viele schon an der iPod Verlosung teilgenommen haben…

Die Teilnahme ist noch bis zum 24. Dezember hier möglich.

Wie dem auch sei, ein iPod muss auf jeden Fall den Weg zu mir finden,
darum heute Part 5 der iPod – Saga 😉

Schlagwörter: , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung