Bald ist Weihnachten und ich hab immernoch keinen iPod, da muss endlich mal was passieren! So geht das auf keinen Fall weiter. Ein iPod muss her…heute wirklich!

Bis zum 20. Dezember hat man noch die Chance am iPod Gewinnspiel von Frank teil zu nehmen und genau das mache ich heute. Bei M4gic.net gibt es einen iPod Shuffle mit 2GB Speicher. Das ist zwar nicht gerade riesig, aber es wird auf jeden Fall reichen um über einen gewissen Zeitraum Musik hören zu können – natürlich ohne ständige Wiederholungen 😉

Hier gibt es sogar schon ein Foto vom Gewinn iPod, auf dem zu erkennen ist, dass es sich um ein schwarzes Gerät handelt. Es ist also weder typisch Apple-Weiß noch knallbunt…einfach mal schön und schlicht 🙂

Die Gewinnchancen stehen leider nicht ganz so gut, denn man kann auch per Twitter teilnehmen…was zur erhöhten Teilnehmerzahl führte…aber egal, ich will nen iPod 😛

Schlagwörter: , , , , ,
2 Antworten zu “Ich will nen iPod – Part 6”
  1. Shopper Blog sagt:

    Ich habe bis dato auch noch keinen iPod, gebe die Hoffnung aber auch noch nicht auf 😉 Dafür habe ich einen Traumfänger gewonnen *freu*. Ich drück Dir die Däumchen!

  2. mr.gene sagt:

    Die Hoffnung niemals aufgeben und aktiv daran arbeiten…mache ich auch und irgendwann klappts bestimmt 🙂

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung