Das Weihnachtsfest neigt sich dem Ende und damit näheren sich auch die Teilnahmefristen der iPod-Gewinnmöglichkeiten stark dem Ende. Eben bin ich da noch wieder über die eine oder andere Möglichkeit gestolpert, sodass da nochmal die Chance ergriffen werden muss 🙂

Heute ist es schon eine richtige Aufgabe um an einen iPod zu kommen. Es ist nicht nur einfaches Verlinken des Gewinnspielautors, auch wenn das natürlich zu den Pflichten dazugehört.

GoYellow haut nicht nur einen iPod touch mit 8BG raus, sondern auch gleich ein MacBook Pro mit 2,26GHz! Hier gehts also richtig zur Sache, dafür muss man aber auch ein wenig suchen, bis man die Zielurl gefunden hat, die man verlinken soll. Ich habe meine hier gefunden…

Mitmachen geht noch bis zum 27.12.09 – Das wäre quasi morgen…also heute noch schnell suchen und bloggen um dann morgen zu gewinnen 😀

Nach dem Bloggen muss man dann noch einen Kommentar dalassen, damit der Beitrag gefunden wird…dass mach ich dann gleich im Anschluss 😉

Schlagwörter: , , , , , ,
2 Antworten zu “Ich will nen iPod – Part 8”
  1. Sven sagt:

    Also so langsam solltest du deinen I-Pod doch zusammen haben, oder 😉 Wann sind die die Verlosungen bei den Gewinnspielen, dass heißt, wie lange müssen wir noch warten bis du einen I-Pod hast oder nicht 😉

    Lieben Gruß
    Sven

  2. mr.gene sagt:

    Jaaa, ich arbeite noch daran…die Auslosungen sind ja die Tage…da kann ich dann selbst iPods verlosen – Nein, vermutlich nicht. Auch wenn es heisst ein blindes Huhn findet auch mal nen iPod 😉 glaube ich noch nicht so richtig daran…
    Die iPod – Saga ist aber vorerst beendet…ich weiß von keinen weiteren Möglichkeiten an einen iPod zu kommen, als in den Laden zu gehen und einen zu kaufen :-/

    Mit bloggenden Grüßen

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung