Kurz vorm Ende von 2009 gibt es noch eine (letzte?) Möglichkeit an einen iPod zu kommen. Da wird auch nicht unversucht gelassen, schließlich soll ja noch ein iPod gewonnen werden dieses Jahr 😀

Bei Alextv gibt es einen iPod Shuffle mit 2GB zu gewinnen. Die Farbe wäre hier schwarz, also mal anderes als das übliche weiß oder silber, wie bei den meisten anderen iPod Gewinnspielen.

Hier gibt es aber nicht nur den iPod, es stehen auch andere Dinge zur Auswahl. Wem der iPod nicht zusagt, der wünscht / wählt sich eben eine externe Festplatte, eine Blue-Ray oder auch nen iTunes Gutschein.

Zur Teilnahme reicht es schon darüber zu Twitschern, wobei dann der Text kopiert und eingefügt werden muss [finde ich uncool] oder eine Email zu schicken mit Betreff „Her mit dem Zaster“ [nicht ganz so, aber so ähnlich 😉 ]

Warum das Bloggen hier nicht reicht entzieht sich meiner Kenntnis, aber vielleicht würde es ja auch gelten…sicherheitshalber nutze ich aber mal die extra eingerichtete Mailadresse um mit zu machen!

Es gibt übrigens definitiv fünf Gewinner, die sich die Preise dann aussuchen dürfen. Bis 18.00 Uhr am 29.12.09 besteht die Chance auf den iPod!

Schlagwörter: , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung