Nachdem ich letztes mal bei einem Gewinnspiel fälschlicher Weise behauptet habe, dass man eine iPod gratis bekommen könne, mache ich es dieses mal besser. Heute behaupte ich nicht, dass man einen iPod gratis bekommt, sondern dafür im Vorfeld einen Beitrag über das iPod Gewinnspiel schreiben und mindestens einen Link dorthin setzen muss!

So, nun nach einer kleinen Einführung kommen wir zum wichtigen, dem iPod bzw. Hauptthema! Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen, wie ich beim Internetblogger gelesen habe. Alex hat aber nicht selbst das iPod Gewinnspiel ausgegraben, sondern auch nur davon gelesen 😀

Fakt ist, dass das Gewinnspiel als Hauptpreis einen iPod nano 8GB und einen 125er Bannerplatz hat! Für den zweiten und dritten Platz gibt es auch noch etwas! Diesmal also nicht alles oder nichts, sondern drei Gewinne 🙂

Die Plätze zwei und drei erhalten keinen iPod, aber jeweils auch einen Bannerplatz im Format 125×125. Da kann man sich auf keinen Fall beschweren – Und ich könnte meine extra erstellten 125er Banner endlich mal sinnvoll nutzen 😛

Nun muss ich noch schnell erwähnen, dass der Link zum Sponsor des iPod nano vorhanden sein muss. Dieser ist hiermit gesetzt und die Teilnahmebedingungen sollten erfüllt sein – iPod ich komme 😉

Noch ein kleiner Hinweis für alle, die ebenfalls einen iPod gewinnen wollen: Ein Beitrag mit Backlinks reicht nicht ganz, ihr braucht ein deutschsprachigen Blog und müsst im Großraum D-A-CH wohnen. Dann noch schnell hier eure Daten eintragen und schon seit ihr dabei. Wichtig ist noch, dass ihr nur einmal teilnehmen dürft, auch wenn ihr 27 Blogs habt!

Nun drückt mir die Daumen, dass ich den iPod gewinne 🙂

Schlagwörter: , , , , ,
21 Antworten zu “iPod fast gratis”
  1. jetzt ist wohl wieder die Zeit der großen Gewinnspiele angebrochen, oder?

    Ich veranstalte mom. auch ein kleines Gewinnspiel, naha, viel eher eine Blogparade mit anschließender Preisverlosung…

    Aber solch einen tollen Preis wie nen iPod kann ich dann doch nicht bieten. Habe auch ehrlich gesagt schlechte Erfahrungen mit Blog-Gewinnspielen gemacht, wo die Preise „zu hoch“ angesetzt waren… Das waren fast immer Fake-Gewinnspiele!

    Gruß alte-kiehvotz

  2. mr.gene sagt:

    Ja, es scheint fast so. Es gibt wirklich häufig einen iPod zu gewinnen…man könnte fast sagen, dass einem an allen Ecken ein iPod hintergeworfen wird. Leider ist dem ja nicht ganz so, man brauch schon ein wenig Glück um einen iPod gratis zu bekommen.
    Leider muss ich deine schlechten Erfahrungen bestätigen, meine letzte Teilnahme bei einem iPod Gewinnspiel war ein totaler Reinfall. Der Veranstalter hatte mich bzgl. des iPods sogar noch angeschrieben und meinte es seien wenige Teilnehmer usw….und dann hat los 98 den iPod gewonnen – Soviel zum Thema iPod-Fake-Gewinnspiel.
    Diesmal ist aber wieder alles gut, so wie bei den vorherigen Gewinnspielen auch *daumen-drück*

    Von deinem „Gewinnspiel“ ohne iPod ( 😀 ) habe ich schon gelesen, daran will ich auch noch teilnehmen…da kann ich noch nen schönen Beitrag zu schreiben 🙂

  3. Hui, das freut mich, dass du an der Blogparade teilnehmen willst 🙂

    Der iPod wurde wirklich ziemlich oft verlost in der Vergangenheit. Ob das am allgemeinen Apple-Boom in der letzten Zeit liegt, oder ist das ein stark gefragtes Suchwort, auf dass plötzlich alle optimieren wollen, und deswegen ständig solche Dinger verlosen?

    alte-Kiehvotzs letzer Beitrag im eigenen Blog…bei trnd kostenlos Produkte testen

  4. mr.gene sagt:

    Ich freu mich auch schon auf den Beitrag 🙂

    Ob die häufige iPod Verloserrein nun am allgemeinen Applewahn oder der Suchmaschinenoptimierung liegt, möchte ich nicht beurteilen müssen. Sicher ist, dass so ein iPod immer unzählige Leute dazu bewegt die Seite ins Gespräch zu bringen und Link dorthin zusetzen…denn einen iPod gratis möchte jeder gern haben.

    Wenn ich über ein iPod Gewinnspiel berichte, dann versuche ich natürlich auch ein wenig auf iPod Gewinnspiel optimiert zu arbeiten, denn dann finden die iPod und Gewinnspiel suchenden vielleicht meine Seite und den Link dorthin. Auf diesem Wege erreicht man vielleicht auch neue Leser und wenn nicht, dann ist Schade, aber nicht änderbar.

  5. Traveltalker sagt:

    Hör bitte mal auf mit Deinem Kommentarspam; es nervt langsam.

  6. rocu sagt:

    @Traveltalker Das ist kein Spam sondern das sind die Kommentare vom Blog – die werden synchronisiert.

  7. rocu sagt:

    @Traveltalker Das ist kein Spam sondern das sind die Kommentare vom Blog – die werden synchronisiert.

    Ich werde diese Kommentare in den nächsten paar Tagen aus dem Widget auf der rechten Seite rausnehmen, so dass sie nicht mehr Nerven 😉

  8. Traveltalker sagt:

    Ooopssorry, nix gesagt, ich nehme meine Anfeindung zurück. Nerven tut es trotzdem. 🙂

  9. mr.gene sagt:

    @Traveltalker
    Solltest du mich gemeint haben mit dem Kommentarspam, der ein wenig nervend ist, dann muss ich rocu voll und ganz zustimmen: Das liegt an dem neuen Plugin von Yigg.
    Das alte „Yigger“, welches nur Beiträge pupliziert und den Yigg-Button eingebunden hat, läuft schon ewig nicht mehr und das neue Yiggpress synchronisiert nunmal.

    Das mit den Anfeindungen hab ich einfach mal übersehen und hoffe, dass es nicht zu schlimm gewesen ist 😉

  10. Traveltalker sagt:

    Gibst Du mir den iPod auch so? Ich gewinne eh nie etwas. 🙂

  11. flockeYigg sagt:

    @rocu : Warum gibt es das Problem nur bei diesem Beitrag? Kann man das Bugfixing evtl. hoch priorisieren? (bitte, bitte, bitte!)

  12. mr.gene sagt:

    @Traveltalker
    Nein, ich denke ich werde dir keinen iPod so geben 😉 Ich selbst habe bei den iPod Gewinnspielen bisher auch kein Glück gehabt, aber ich versuche es weiter. Bei anderen habe ich auch schonmal etwas gewonnen 🙂

    @flockeYigg
    Das könnte vielleicht daran liegen, dass bisher keiner dieses Plugin einsetzt…was ich mir aber kaum vorstellen kann, da es ja doch relativ weit oben war in den YiggNews 😉

  13. rocu sagt:

    @flockeYigg @mr.gene Aje, ich denke auch, dass nicht viele Leute die Kommentarsynchronisation eingeschaltet haben.

    @flockeYigg Ich hoffe, dass ich das ganze in den nächsten Tagen einzubauen schaffe..

  14. mr.gene sagt:

    @rocu

    Da kann man nichts ein oder ausschalten. Entweder man nutzt das Plugin oder man nutzt es eben nicht. Eine Option zum Verändern bietet das Plugin in der aktuellen Fassung nicht!

  15. rocu sagt:

    @mr.gene Also das Gewinnerplugin kann das – lässt sich halt jeweils individuell von Beitrag zu Beitrag einstellen.

  16. Alex sagt:

    Hi,
    also danke für die nette Erwähnung zu meinem Blogpost und wahrscheinlich ist es wirklich so(Jetzt ist wohl wieder die Zeit der großen Gewinnspiele angebrochen, oder? via obige Kommentator AlteKiehvotz.

    Jedenfalls finde ich so einige Gewinnspiele sehr interessant und am lukrativsten ist immer noch, wenn es mehrere Gewinner geben kann.

  17. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    bei nur einem Gewinn ist di Chance immer sehr gering…zwar super für den ersten, der dann nen iPod hat, aber doof für den Rest. Schöner ists da mit drei oder sogar nocht mehr Preisen – Auch wenn es natürlich nicht gleich 27 iPods zu gewinnen gibt 😉

  18. Annubis sagt:

    schön das der autor dieses blog bei meinem wettbewerb mitmacht. je mehr leute mitmachen desto interessanter wird doch ein wettbewerb.

    keine sorge die preise sind kein fake oder sonst ein beschiss. das ist mein erster grosser wettbewerb und ich wollte ein wenig aktion in meinen blog reinbringen. das ich natürlich einen guten sponsor gefunden habe ist natürlich auch toll.

    übrigens die chancen stehen noch nicht schlecht. bisher haben erst knapp 50 leute mitgemacht. aber es sind ja noch ein paar wochen bis der wettbewerb fertig ist.

    viel glück euch allen

  19. mr.gene sagt:

    Hi Annubis,
    ich hoffe doch, dass es kein Fake ist 😉

    Die Aktion im Blog ist durch so eine Aktion auf jeden Fall sichergestellt…iPods wollen alle, dass ist quasi garantiert. Ein iPod reicht da schon aus um hunderte zu begeistern…wobei mehr iPods natürlich für uns (die Teilnehmer) besser wären 🙂

    Ich bedanke mich fürs Daumendrücken!

  20. maike sagt:

    hey leute
    ich möchte ein ipod gratis hABEN weil ich diese dinger einfach affen geil finde
    und ich mich so ein ipod leisten kann die dinger swind nämlich arschen teuer
    ich hätte so gerne einem gehabt das wäre echt voll cool wenn ich den kriegen würde
    gruß maike

  21. mr.gene sagt:

    Hallo Maike,
    gratis nehmen würde ich auch einen, aber kaufen werde ich mir so einen iPod nicht. Mein MP3-Player läuft noch immer, also sehe ich da keine Veranlassung viel Geld für nen iPod rauszuhauen. Da kann der noch so cool sein 😉
    MfG

  22.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung