Heute versuche ich mich mal wieder bei einem Gewinnspiel. Ziel ist es einen iPod zu gewinnen. Ich möchte quasi einen iPod völlig gratis erhalten 🙂

Bei der Fitnesszentrale bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen, bei dem es mal wieder ein iPod zu gewinnen gibt. Diesmal ist es ein iPod der vierten Generation mit 8 GB Speicher. Diese Modell unterstützt verschiedenste Audio- und Videoformate, sodass vielfältige Unterhaltung garantiert ist.
Ob nun ein aktueller Kinofilm darauf wirklich so viel Spass macht wie im Gewinnspiel beworben, wage ich zu bezweifeln…aber möglich ist es wohl einen Film zu schauen…

Nun fordern die Teilnahmebedingungen noch zwei Dinge, die man erfüllen muss um daran teil zu nehmen: Die erste ist die Wunschfarbe des gratis iPod. Bei mir fällt die Wahl auf das klassische Grau. Sollte ich also einen iPod mit 8GB Speicher gewinnen, dann hätte ich ihn gerne ich grau!

Der zweite Part der Bedingungen fällt mir schon ein wenig schwerer: Ich solls schreiben, warum ich die Crocs Schuhe liebe oder hasse

Kleiner Hinweis noch, bevor ich versuchen werde meine Vorlieben oder Hassparolen zu den Schuhen zu verbreiten: Der beste / schlimmste / übelste Hassbericht gewinnt einen Extrapreis => Ein Paar rosa Crocs!

Okay, da man für einen iPod mit 8 GB Speicher ja so einiges auf sich nimmt werde ich jetzt mal mit bestem Wissen und Gewissen versuchen meine Meinung zu den Crocs Schuhen kund zu tun.

Den Preis für den besten Negativbericht will ich wirklich nicht abgreifen, denn wer (welcher Mann) will schon rosa Schuhe haben…folglich muss ich ja einen positiven Bericht schreiben…ob ich die Crocs nun gut finde oder nicht :-/

Aber mal ernsthaft: Meine bisherigen Erfahrungen mit Plastikschuhen sind eher uncool, sodass ich die nicht unbedingt empfehlen würde…anderseits tut man schon so einiges für einen iPod 😀

Ich hatte bisher keine origialen Crocs, darum kann ich diese Schuhe „eigentlich“ weder lieben noch hassen…aber aus meinen Erfahrungen mit „NoName“ Plasteschuhen kann ich sagen, dass die zwar schön sind um mal eben zum Mülleimer zu laufen, aber für den längeren Einsatz als Schuhwerk sind sie nicht unbedingt zu empfehlen. Bei den total coolen, originalen Crocs kann das ja andes sein, aber da bin ich überfragt….ich will nur den iPod gewinnen 😛

Okay, dass solls auch schon gewesen sein. Wenn noch jemand daran teilnehmen möchte, dann sollte er sich sputen, denn Ende der Aktion ist bereits Freitag Mittag 12:00! Wer also einen iPod gratis möchte, der sollte sich beeilen 😉

Schlagwörter: , , ,
6 Antworten zu “iPod gratis”
  1. newsider sagt:

    iPod gratis…

    Wer hätte nicht gern einen iPod mit 8 GB Speicher…ich schon, daher nehmen ich an diesem Crocs-Gewinnspiel teil und hoffe zu gewinnen…bei nur ~15 Teilnehmern und zwei iPods ist sogar noch relativ okay mit der Gewinnchance ;)…

  2. Nila sagt:

    Lach, wenn du einen iPod touch gewinnen willst, dann gibt es jetzt auch ein Gewinnspiel. Du twitterst ein Gedicht mit max. 140 Zeichen. Das beste gewinnt!. Link auf meiner Seite…..
    Ähm, ich habe auch mal Just for Fun mitgemacht. 😉 lg

  3. mr.gene sagt:

    @Nila
    Schön zu hören mit dem Twitter-Gedicht, aber bisher bin ich nicht beim tschwitschern dabei…

    Bzgl. diesen Gewinnspiels hier: Das hab ich in dem Beitrag vonFreitag noch einen Absatz geschrieben…bin da im nachenein nicht so Fan von der Veranstaltung!

  4. Neue Möglichkeit einen iPod gratis zu bekommen!

    Diesmal auch ohne den Schrecken danach, da bin ich mir sicher

  5. eli sagt:

    Den iPod gratis, hätte ich auch gerne, denn meiner geht langsam ein und bringt mich doch immer so schön in Schwung, auf den Weg zur Arbeit.
    Und zu meinen pinkfarbenen Crocs im Dienst, die sind oft der einzige erfreuliche Farbklecks.

  6. mr.gene sagt:

    @Eli
    Wollen wir nicht alle einen iPod *g*
    Das ein iPod mal den Geist aufgibt hoer ich gerade zum ersten Mal…dachte die wären unzerstörbar bzw. unendlich haltbar…wieder was gelernt 😉
    Crocs mag ich seit dieser Aktion hier garnicht mehr…nicht das ich vorher Fan davon gewesen wäre, aber jetzt hasse ich sie wirklich…der Grund dafür

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung