Heute versuche ich mal wieder einen iPod gratis zu bekommen. Ich hoffe ja, dass es diesmal klappt, denn dann kann das ständige versuchen einen iPod zu gewinnen aufhören 😀

Nun aber mal zu den Details: Diesmal geht es, ähnlich auch wie bei meinem letzten Versuch, um Crocs . Das sind diese tollen Plastikschuhe, die ultra bequem und klimafreundlich für den Fuß sind…oder sein sollen…

Gefordert sind persönliche Erfahrungen, Gründe für oder gegen Crocs und sonstige Dinge, von denen man meint, dass sie nötig seien. Alternativ darf man auch den Onlineshop Laufinsel ansehen und bewerten oder Verbesserungsvorschläge einbringen.

Ich persönlich habe mich dafür entschieden über meine Erfahrungen mit Crocs zu berichten, denn diese stehen auch in unmittelbarem Zusammenhang mit dem iPod nano !

Okay, die Geschichte ist schnell erzählt: Es gab mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem es einen iPod zu gewinnen gab. Da augenscheinlich niemand Interesse an dem iPod hatte, machte ich in mehr oder weniger letzter Minute auch noch eben mit bei dem Crocs – iPod – Gewinnspiel . „Augenscheinlich keiner“ weil mir der Veranstalter noch eine Email schrieb, ob ich nicht noch teilnehmen wollte und bei dem Gewinnspielbeitrag auch nur vier Trackbacks waren. Ich schrieb also einen schönen Beitrag und war hoch optimistisch zu gewinnen – Wenn nicht den iPod, dann doch wenigstens ein paar Crocs.
Dem war dann leider nicht so, da die Gewinnspielauswertung ergab, dass das Los 78 den iPod gewonnen habe! Mal ein schönes Unding alle Trackbacks zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen und dann auch noch Emails zu schreiben von wegen so wenige Teilnehmer und so…

Das waren meine ersten Erfahrungen mit oder zu Crocs. Ich hoffe mal, dass es dieses mal andes ist und der Preis ordentlich verlost wird. Sollte es nach diesem iPod Gewinnspiel wieder eine solch überraschende Auslosung geben, dann habe ich schon den nächsten Beitrag, den es mit „hass “ zu taggen gilt 😉

Schlagwörter: , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung