Erinnert ihr euch noch an MyBrute – Dieses kleine Pausen füllende Browser-Game, dass zwar einen gewissen Suchtfaktor hat, aber durch die tägliche Begrenzung auf drei Fights eigentlich ziemlich begrenzt ist? Wenn nicht, dann könnt ihr hier nochmal nachschauen und gegen mich antreten😀

Was ich dazu aber sagen wollte: Irgendwer hat sich einen riesen Spass erlaubt und die Zahl meiner Pupils (Anhänger, Folgenscharr oder wie man sie nennen möchte) ist irgendwie exponential gestiegen gestern…seit dem habe gute 20 neue Brutes am Start. Keine Ahnung werd da so hoch motiviert war und gleich mal zwei Dutzend Kämpfer erstellt um dann nicht mit ihnen zu fighten, aber mich solls auch nicht weiter stören, schließlich kostet es mich ja auch nichts 😀

Wer aber ernsthaft darüber nachdenkt das Browserspiel zu spielen, der darf mich gern via. Suche finden und gegen mich fighten oder eben diesen Link benutzten um sich einen Fighter zu erstellen 😉

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “MyBrute Pupils”
  1. DB sagt:

    Hey – ich pupil dich und du pupilst mich?

    Wär cool, wenn ich bei dem hier noch ein paar dazu kriegen würde ^^

    Fight @ Brute

    Vielleicht kennst du noch ein paar Kumpels, die welche brauchen und bei mir welche kreieren würden?

    Thx im voraus 🙂

  2. mr.gene sagt:

    Hmmm was soll ich mit nem 2ten Brute? Der bringt mich ja kein Stück nach vorn…

    Aber wenn das hier jemand liest, der noch dringen neue Pupils braucht, dann wird er sicher den Deal machen 😉

    MfG

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung