Gestern habe ich ein tolles kleines Spielchen entdeckt, was ich unter keinen Umständen für mich behalten möchte. Es ist wirklich total einfach und macht kurzweile.

Es klingt erstmal ein wenig komisch, dass gebe ich gern zu, aber anschauen sollte man es sich auf jeden Fall. Der Name des Spieles ist „My Brute“ – Ziemlich gewöhnungsbedürftig…so habe ich auch gedacht.

Okay, nun zur kurzen Beschreibung was man machen muss um dabei zu sein. Als erstes auf den Link zu My Brute klicken, dort öffnet sich dann ein Fenster, bei dem in der rechten Hälfte bereits ein Kämpfer wartet und in der Linken befindet sich der persönliche Konfigurator. Dort muss oben ein Name vergeben werden, links unten der Typ / das Aussehen des neuen Fighters und rechts die Farbe / Färbung ausgewählt werden. Das alles ist mit wenigen klicks erledigt und dauert in der Regel keine 30 Sekunden.

Dann gehts schon los. Ein Klick auf „Validate“ und der Kampf beginnt! Ab hier braucht man nichts mehr machen, passiert alles von ganz alleine. Sämtliche Handlungen werden vom Computer berechnet und ausgeführt…man ist einfach nur Zuschauer!

Das klingt jetzt vielleicht etwas langweilig, aber probiert es mal aus. Das Spielchen macht wirklich Spass!

Ist die Runde gelaufen, kann man zurück in sein Hauptmenü oder einen weiteren Kampf starten. Dazu muss man nur in die „Arena“ wechseln und dort einen der vorgeschlagenen Gegner anklicken. Möchte man lieber einen bestimmten Gegner, dann kann man diesen auch per Suche finden.

Ich würde noch empfehlen vor verlassen von My Brute ein Passwort zu definieren, sonst kann jeder der den Namen kennt mit dem Account weiterspielen. Apropos weiterspielen: Hier gibts einen kleinen Nachteil, denn man darf nur sechs Runden spielen…und am nächten Tag dann drei Runden :-/

So, dass solls gewesen sein. Wer also ne kleine Ablenkung zwischendurch sucht, der hat hier sogar die Garantie nicht ewig zu zocken, denn es gibt ja ein vorbestimmtes Ende nach sechs Runden. Hier nochmal der Link!

Schlagwörter: , , , , ,
11 Antworten zu “Spielchen für zwischendurch”
  1. Schode sagt:

    waahaha … hab verlohren ^^

  2. mr.gene sagt:

    Das wird schon noch…beim nächsten Mal klappts dann 😉
    Einfach nicht aufgeben ^^

  3. Phil sagt:

    Hehe,
    das kenn ich doch schon 😛
    Siehe hier: http://www.gnusmas.de/blog/spielt-gegen-mich/
    Aber das dumme ist, als ich es entdeckt hatte, gab es das nur auf Französisch -.- Naja und dann nochmal neu anfangen hatte ich keine lust ^^

  4. mr.gene sagt:

    Hi Phil,
    da war ich wohl nicht oft genug bei dir…sonst haett ich das schon eher entdeckt 😉
    Wobei, eigentlich auch ganz gut so…englisch bin ich doch ein wenig bewanderter als andere Fremdsprachen…aber gib dir nen Ruck und starte auch bei dotCOM durch, dass viel cooler ^^

  5. Phil sagt:

    Na, hab mich dann auch schon richtig geärgert als ich es plötzlich auf englischer Sprache entdeckt habe… Aber nun ist mein Level da schon so hoch, da hab ich auch keine Lust mehr ^^
    Naja, und sonst war ich sowieso schon sehr lange nicht mehr dort 😛
    Evtl. entdecke ich in ein paar monaten diesen Artikel hier wieder, und habe dann Lust neu anzufangen xD

  6. Phil sagt:

    Ps.: Sorry für den Spam, aber mir ist gestern Abend schon aufgefallen das deine Suche nicht richtig funktioniert. Zumindest mit dem IE8, mit Firefox problemlos 😉

  7. mr.gene sagt:

    Hi Phil,
    also bisher geht es noch mit deinem Spam 😉 Sind doch normale Kommentare, da würde ich bisher eher eine Diskussion drin sehen – Und sowas ist ja immer gern gesehen 🙂

    Was genau ist oder war den das Problem bei der Suche hier im Blog? Ich gestehe, dass ich bisher nur mit Opera, FireFox und IE 6 bzw. 7 getestet habe…den achter hatte ich noch nicht im Einsatz.

    *Update*
    Jetzt habe ich es auch mit dem IE8 probiert und die Suche geht wirklich nicht – Weder mit dem 32 noch der 64 Bittige *kotz*

  8. Phil sagt:

    Hey, meinte nur Spam wegen dem Doppelkommentar 😀

    Jo naja, weiss auch nicht was es ist… Es tut sich da einfach nix.
    Nutzt du denn irgendwie eine „spezielle“ Funktion für die Suche? Ausser halt die Standard WP Funktion? Weil bis jetzt hatte ich sonst bei niemandem Probleme mit der Suche.

  9. mr.gene sagt:

    HeHo,
    alles im grünen Bereich, kann ja mal passieren. Hätte dich sonst schon entfernt 😛

    Bzgl. der Suche: Konnte mich bisher nicht intensiv darüm kümmern, aber „eigentlich“ ist es die ganz normale Suche ohne irgendwelche Extras :-/ Keine Ahnung was da wieder los ist…schön ists nicht…
    Am Wochenende sollte ich aber spätestens dazu kommen, der Sache mal richtig auf den Grund zu gehen!

  10. Sascha sagt:

    Coole Sache, aber schade, dass man nicht aktiv ins Geschehen eingreifen kann 🙁
    Trotzdem macht es irgendwie süchtig…

  11. mr.gene sagt:

    Hi Sasche,
    das habe ich im ersten Moment auch gedacht, aber inzwischen zogge ich es trotzdem ständig…also soviel wie geht am Tag…drei Runden quasi…
    Wobei ich ganz sicher auch ohne das Spielchen überleben könnte ^^

  12.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung