[Trigami-Review]

Heute möchte ich euch eine Möglichkeit vorstellen günstig an hochwertige Produkte zu kommen. Ich sage es gleich vorweg: Wer kein Glück beim Lose ziehen auf dem Jahrmarkt, beim Würfeln bei ner Runde „Mensch ärgere Dich nicht“ oder sonstigen Glücksspielen hat, der sollte es vielleicht lieber nicht zu intensiv probieren. Warum? Weil es eben günstig ist / sein kann, aber keinesfalls kostenlos ist!

Bei xgewinnt.de werden verschiedenste Artikel nahezu verschenkt. Nicht ganz, denn man muss einen kleinen Einsatz (0,49Euro ) bieten um ein Los ziehen. Wenn man nun das entsprechende Glück hat, gewinnt man beispielsweise einen Nintendo DS, Apple iPod Touch mit WiFi und 8 GB oder eine Wii incl. Sports Bundle (Das waren die letzten Gewinne).
Aktuell geht es um ein Acer Aspire One Mini-Notebook.

Nun aber zum Ablauf: Zu gewinnt.de surfen, „Anmelden“ klicken, Emailadresse abgeben und ein Passwort ausdenken und natürlich der AGB zustimmen. Euren Account könnt ihr sofort nutzen – Sofern ich euer Postfach nebenbei beobachtet habt und die Aktivierungsmail gelesen / geklickt habt 😉
Im Anschluss müsst ihr einen Betrag eurer Wahl einzahlen (mindestens jedoch 5 Euro) um aktiv am Geschehen teilnehmen zu können. Die Anmeldung als solche ist kostenlos – Der Funktionsumfang ohne Geld auf dem Konto ist nur stark beschränkt…um nicht zu sagen keine Funktion vorhanden :-/
Möglichkeiten Geld auf das Konto zu bekommen sind PayPal (Geld sofort verfügbar) oder „normale“ Überweisung…dauert dann schon ein bis drei Tage…

Sind diese Maßnahmen abgeschlossen kann abgestimmt bzw. gewonnen werden 🙂
Es besteht die Möglichkeit erstmal zu entscheiden, was denn „verschenkt“ werden soll. Dazu muss unter Wunschzettel einfach für die gewünschten Artikel gestimmt werden – Klingt einfach und ist auch so! Hier am Besten selbst schauen, da es sich ständig ändert…

Nun aber zum Gewinnen, denn das ist hier ja das Wesentliche!
Direkt auf der Startseite könnt ihr sehen welcher Artikel gerade verschenkt werden soll. Neben Informationen und Bildern zum Artikel ist auch deutlich zu sehen welcher Treffer der Gewinntreffer ist. Ein Klick auf „Treffer zeigen“ zeigt dir deinen Treffer –kostet dich 0,49 Euro– und erhöht den xgewinn-Zähler um einen. Sobald ein User den Gewinntreffer trifft, erhält er das Produkt.
Wie bereits zu Anfang erwähnt: Es ist ein Glücksspiel…aber man kann / darf es beliebig oft versuchen…wobei jeder erneute Versuch natürlich auch wieder erneut vom Guthaben abgebucht wird!

Ich habe mein Glück auf die Probe gestellt, aber bisher leider nicht gewonnen 🙁 Trotzdem werde ich es noch weiter probieren, denn verlockend sind die Preise schon. PS: Wer einmal geklickt hat, weiß wo der Zähler gerade steht und kann grob abschätzen wie lange es wohl noch dauern mag, bis der Gewinntreffer erreicht wird…es bleibt aber Glückssache…

Das System ist wirklich so einfach wie beschrieben, wobei ich persönlich ein kleines Problem mit der Funktionalität der Seite habe / hatte. Mein PC hat mit drei verschiedenen Browsern leider keine Klicks auf die Buttons gewertet…selbst die Aktualisierung von Java und Browser half nicht. Vorübergehende Deaktivierung von Firewall und Antivirensoftware brachte auch keinen Erfolg 🙁
Der Wechsel zum Laptop an selbigen UMTS-Internetzugang brachte mir ähnlichen Methoden brachte mich auch nicht an das gewünschte Ziel. Mit einem dritten Rechner und einem „normalen“ Kabel-Internetzugang lief aber alles problemlos! [Anm. des Autors: An der Problemlösung arbeite ich noch…Tipps werden aber dankend angenommen 😉 – Berichterstattung folgt!]

Abschließend würde ich euch gern noch die 20%-Bonusaktion empfehlen, bei der ihr vom eingezahlten Betrag noch 20% geschenkt bekommt, doch leider ist die Aktion vor Veröffentlichung des Artikels bereits beendet :-/ Sorry…

Schaut am besten mal bei xgewinnt vorbei und macht euch selbst ein Bild davon – Anmeldung ist ja kostenlos 😉

Schlagwörter: , , , , ,
6 Antworten zu “Vier x-gewinnt”
  1. Toppik sagt:

    Mhm, wieder sowas paid blogging..kann das garnicht leiden…wenigstens ist der Bericht gut geschrieben, wieviel hast du denn schon investiert?

  2. mr.gene sagt:

    Bisher nicht viel und Unsummen werde ich auch nicht investieren, da ich eher weniger Glück bei solchen Sachen habe 🙁

    Und ja, der Bericht ist paid…aber schau dich hier genau um: Es gibt hier keine Layer, Banner oder sonstige Werbung. In dem knappen Jahr seit dem es Genes Lebenswerk gibt sind auch nur eine Handvoll von „bezahlten“ Beiträgen erschienen, sodass es durchaus verkraftbar ist – Zumindest meine Meinung.

  3. […] Grund der Tatsache, dass ich ja schon bei einigen Blog-Gewinnspielen teilgenommen habe, werde ich das auch hier und heute tun! Inzwischen habe ich sogar mal […]

  4. Klops sagt:

    Macht Werbung für xgewinnt.de, so habt ihr beste Chancen Schnäppchen für wenige Treffer zu erzielen. Je mehr Leute mitmachen, desto kürzer dauern die Laufzeiten und desto mehr Schnäppchen gibt es.

    Mitmachen, Leute werben und erfolgreich gewinnen ! 150 % keine Abzocke !

  5. Gertrude sagt:

    Es ist ein seriöses Unternehmen mit keinerlei Abzock Absicht wie es andere bereits seit Jahren schon praktizieren.

    Jetzt kostenlos mitmachen und Guthaben aufladen: 50-100 Euro ist ein gutes Startkapital.

    Macht Werbung bei Freunden, Bekannten, Kollegen, Internet (website/homepage/email) damit xgewinnt.de erfolgreicher sein kann und mehr Schnäppchen in kürzeren Zeiten erzielt werden können.

  6. mr.gene sagt:

    @Klops
    Genau, immer schön Werbung machen…dann gewinn ich da auch mal was bei dem Laden 😀

    @Gertrude
    Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, du kommst direkt von x-gewinnt um aktiv Werbung zu machen…
    Wie schon gesagt, sorg für ordentlich Leute, damit ich auch mal nen Schnäppchen schiessen kann 😛

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung