und auch gleich wieder weg…vielleicht…

Nun war ich ja seit einigen Tagen überhaupt nicht hier und es tut mir auch fast ein wenig leid, aber es war einfach nicht machbar 🙁

Erzählen könnt ich so einige Geschichten, aber da müsste ich dann die Hälfte schwärzen, da die so mit Kraftausdrücken übersät sein würden…Vodafone mit seinem DSL ist da so ein Thema…darüber werd ich die Tage gegebenenfalls nochmal berichten, wenn mein Hass auf Vodafone ein wenig abgeklungen ist.

Zu vielen andern Dingen hatte ich auch noch coole Idee, aber das erwähnte Zeitproblem…immerhin hab ich nun alle Kommentare aus der Moderationsliste freigeschaltet, nachdem der Spam aussortiert war. Die wirklich interessanten Beiträge, welche mir schon im Geiste rumschwirren kommen dann die Tage, wobei ich erstmal ne Woche im Urlaub bin und da wird sich zeigen wie es mit dem Internet so läuft…

Schaut trotzdem wieder vorbei meinen lieben treuen und neuen Leser 🙂

Schlagwörter: , , ,
3 Antworten zu “Back in Action”
  1. Tanja sagt:

    Ich freu mich dass es Dir gut geht und natürlich auch schon auf die kommenden Artikel von Dir. Aber jetzt genieß erst mal Deinen Urlaub, den hast Du Dir sicher verdient 😉
    Momentan ist es bei mir ähnlich und ich habe die gesamte vergangene Woche nicht einen Blick in meinen Feedreader werfen können. War einfach keine Zeit mehr dafür übrig… 🙁

  2. Marc sagt:

    Von Vodafail kann ich auch ein Lied singen, kann deine Qualen also sofort nachvollziehen!
    Viel Erfolg beim Erhalt der Kündigunsbestätigung 😉

  3. mr.gene sagt:

    Hey Tanja,
    ich genieße meinen Urlaub und offenem W-Lan (ohhh, dass hab ich nicht gesagt) sei dank, kann man auch mal Online sein 😉 Wenns passt schreib ich auch nochmal ne tolle Story…mal abwarten was hier so passiert 😛

    Moinsen Marc,
    Vodafone ist echt der Knaller für DSL, ich kann mir kaum einen inkompetenteren Partner für Internet und Telefon vorstellen…eine Kündigungsbestätigung hab ich schon, auf die für den UMTS Connect Sofort Scheiss wart ich noch :-/

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung