Nachdem ich die letzten Tage nicht hier war, bin ich nun wieder voll dabei!

Letztens sagte ich noch, dass eine kleine Abwesenheitsnotiz total schön wäre, aber hinterlassen hatte ich selbst keine…doof gelaufen, war auch keine Absicht…war eine ungeplante Abwesenheit. Geplant war zwar weniger Aktivität, die vollständige Abwesenheit hingegen nicht.

Wie dem auch sei, ich bin wieder da und habe auch schon gut was geschafft. Es sind nicht nur die zur Moderation anstehenden Kommentare sortiert, Spam entfernt und alle guten Kommentare beantwortet worden, nein es wurde auch gleich die vollständige Aktualisierung des Blogs in angriff genommen!

Nun ist also alles wieder schick und das bloggen kann weitergehen. Heute ist ausserdem der letzte Tag an dem ich Motorrad fahren darf…und ich wollte bzw. sollte noch tanken fahren bevor der Hobel den Winter über im Schuppen verbringen muss…

Schlagwörter: , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung