Es gibt gute Neuigkeiten, denn die Banner für Genes Lebenswerk sind nun fertig!

Wer sich nicht erinnert, die habe ich quasi gewonnen 🙂
Beim BannerBüro gab es ja das Gewinnspiel um ein Bannerdesign gratis zu erhalten. Daran habe ich erfolgreich teilgenommen, auch wenn es „nur“ der dritte Platz war.

Die glücklichen Gewinner auf Platz eins und zwei durften sich über mehr freuen, aber ich bin auch vollkommen zufrieden und kann hier und heute meine Banner präsentieren 🙂

Der Gutschein, den ich abstauben konnte wurde umgehend in die Erstellung eines 125×125 Pixel großen Banners investiert. Auf Grund der Tatsache, dass aber noch ein wenig übrig war, wurde auch gleich ein weitere Banner im Format 468×60 geordert 😉

Nun soll aber keiner länger warten, sonder gleich mal schauen können und die Banner betrachten!

Hier der breite:
Geschichten die man erlebt haben muss - oder auch nicht

Und der in der Blogszene so beliebte 125er: Geschichten die man erlebt haben muss - oder auch nicht

Nun brauche ich nur noch jemanden, der die Banner bei sich einbindet und Werbung macht 😀

Freiwillige dürfen sich gern und kostenlos bei mir melden 😛

Schlagwörter: , , ,
14 Antworten zu “Banner für mein Blog”
  1. Hallo Christian,

    Aus irgendeinem Grund sind die Banner in einer ziemlich schlechten Bildqualität. Hast du Sie beim Einbinden in den Blog nochmals komprimiert?

    Hier die Banner in Originalqualität:
    http://www.bannerbuero.de/kunden/bb_geneslebenswerk_468x60.gif
    http://www.bannerbuero.de/kunden/bb_geneslebenswerk_125x125.gif

    Ansonsten bleibt mir nur noch, viel Erfolg mit den Bannern zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Julian

  2. mr.gene sagt:

    Nein, eigentlich nicht. Ich habe die beiden Dateien aus der Email auf meinen Webspace geladen und dann hier im Beitrag verlinkt. Das einzige, was möglich wäre ist, dass der 468×60 Banner ein wenig zu breit ist um im Blogbeitrag in Orginalgröße dargestellt zu werden…

    Leider funktionieren die Links aber nicht, da erscheint nur ein 404 :-/

    Ich werd mir die aber nochmal raussuchen, denn sie sollten ja als Referenzen oder Beispiele verfügbar sein – Zumindest hatte ich das nicht deaktiviert 😉
    Dann uploade ich sie neu und mal schauen was draus wird…

    Update
    Der Banner wird in orginalgröße dargestellt und auch ohne zusätzliche Kompression. Habe die Bilder nun auch was den Referenzen rausgesucht und neu hochgeladen!

  3. Steffen sagt:

    Sind wirklich sehr gut geworden. Gerade auch deshalb, weil sie nichts gekostet haben 🙂

    Auch von der Aufmachung perfekt auf deinen Blog abgestimmt. Jetzt musst du nurnoch bei einem „Bannerplatz Gewinnspiel“ gewinnen

    Steffens letzer Beitrag im eigenen Blog…Spuren im Web (5.-9.1.) – Scotty, Gadget Girls, windows 7, Fusionsgerüchte, Pikachu

  4. Ben sagt:

    Ja Gene, nun kannste ein neues Theme vergessen 😀

  5. mr.gene sagt:

    @Steffen
    Ja das wird als nächstes in Angriff genommen 😀
    Und dann ist die Weltherrschaft greifbar nah ^^

    @Ben
    Doch, das geht nocht…der Banner kann ja notfalls im krassen Gegensatz zum eigentlichen Blog stehen. Muss ja nicht immer alles genau passen und aufeinander abgestimmt sein 😉

  6. Timo sagt:

    Sehen gut aus, sind schön geworden 🙂
    Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz, hat ja für das gereicht, was du haben wolltest, so wie ich das dem Artikel entnehme 😉

    LG
    TImo

  7. mr.gene sagt:

    Ja, das Primärziel wurde erreicht 🙂

    Beim ersten Platz hätte ich nun wohl auch ein total individuellen und megacollen Header…aber was (noch) nicht ist, dass kann ja noch werden 😉

  8. Lordy sagt:

    Also ich muss sagen: Sehen gut aus ;).
    Wirklich nicht schlecht.
    Das ist doch mal ein guter Gewinn ;).

  9. Timo sagt:

    Selbstbasteln heißt das Motto 😉
    Hab ich auch gemacht und obwohl ich kein plan von Bildbearbeitung habe, bei Bildern die noch garnichts Existieren… finde ich es echt geil geworden =)

  10. mr.gene sagt:

    @Timo
    Ja, ich erinnere mich da was gelsen zu haben…und gesagt habe ich auch was dazu 😉
    Ist wirklich gut geworden…ich muss mich bei Gelegenheit wohl mal dransetzen…oder einfach auf die nächste Gelegenheit warten und hoffen.

  11. Nila sagt:

    Schick-Schick. Wobei ich den ersten am Besten finde. Beim nächsten Mal gewinnst du den Header :mrgreen: Oder?!

  12. mr.gene sagt:

    @Nila
    So ist zumindest der Masterplan 🙂

  13. Timo sagt:

    Spiel doch mal mit Inkscape rum echt sehr geiles Programm… kann man eine Menge mit anfangen, nur zu empfehlen 🙂

  14. mr.gene sagt:

    Hab ich zwar noch nie gehoert, aber ich werd mir das mal anschauen. Eine erste Anfrage an Tante-G hat ergeben, dass es sich um Freeware handelt, sodass das auch problemlos machen lässt 😉

  15.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung