Nach über einer Woche endlich wieder ein Beitrag!

Diesmal kleiner aber nur ein kleiner Statusbericht…der leider nicht ganz so positiv ist 🙁

Wer bisher diese überaus interessante Seite über das Blogwerk aufgerufen hat, der wird seit gestern leider nicht viel mehr gesehen haben als eine kleine Grafik. Diese Grafik sag aus, dass irgendetwas nicht stimmt… bzw. das Blogwerk nicht verfügbar ist :-/

Auf gut deutsch heißt es, dass geneslebenswerk.blogwerk.net aktuell nicht geht!!! [Anm. des Autors: Normalerweise gelangt man darüber genau hierhin!]

Schön doof das ganze, denn bedingt dadurch sind dann auch alle Links die die schon irgendwo im Netz entstanden sind nicht mehr gültig und zeigen eben auf diese doofe Grafik:

Blockwer.offine

Leider ist der Administrator bisher auch nicht erreichbar gewesen, sodass da leider noch nichts passiert ist…ich hoffe aber darauf, dass das Blogwerk möglichst schnell wieder läuft, sodass alle alten Links wieder funktionieren.
Was natürlich noch wichtiger ist: Die Leser, welche die neue Erreichbarkeit noch nicht mitgeschnitten haben erreichen Genes Lebenswerk nun auch nicht, da sie weder geneslebenswerk.de noch genes-lebenswerk.de nutzen :-/

Schlagwörter: , , ,
4 Antworten zu “Blogwerk nicht erreichbar”
  1. mr.gene sagt:

    ** U P D A T E **

    Das Blogwerk ist leider weiterhin nicht erreichbar…

    Sämtliche Blogs sind nicht zu erreichen und bringen nur die 404-Grafik zum glühen :-/

  2. mr.gene sagt:

    Wie ich heute lesen konnte, geht da Blockwerk nun wieder!

    Demnach müssten auch die alten Links wieder laufen…

  3. Ben sagt:

    Nun geht der Kram wieder, Server-Ausfall, Admins nicht erreichbar, nach einer Woche endlich DNS-Update und gestern Nacht hat der Held sich mal rangesetzt und WP-MU upgegraded, heut kommen ein paar Plugins und Themes ran, Themeanpassung in so 2-3 Wochen und dann ist alles wieder wie immer – nur besser, nä ? 😀
    Von Dir hört man leider auch nicht mehr viel, meld Dich mal wenn du von Popstars wieder weg kommst 😀

  4. mr.gene sagt:

    Schoen das es alles wieder laeuft!!!

    Das mit dem Upgrade werd ich mir mal anschauen die Tage…wenn ich dann von den Popstars weggekommen bin…

    Ausserdem bis du doch der, der immer nicht da ist. So 😛

    PS: Du haettest CommentLuv durchaus aktivieren düfen 😉

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung