Heute berichte ich mal nicht was wieder mögliches oder unmögliches passiert ist, denn da war nix aufregendes.

Viel spannender ist da eine ganz andere Geschichte. Darum möchte ich euch heute einen Blog empfehlen!

In „My Life“ geht es, ähnlich wie hier, um die tägliches Tücken des Lebens. Ein riesen Vorteil von Martinas Blog ist, dass es da Bilder gibt. [Anm. des Autors: Daran arbeite ich noch, kommt bestimmt auch bald.] Der Spass an der Sache steht eindeutig im Vordergrund, denn das ganze Projekt soll primär der Unterhaltung dienen.

Gern gesehen sind auch Diskussionen zu den einzelnen Beiträgen – Hab ich mir sagen lassen 😉

Also schaut mal bei „My Life“ vorbei!

PS: Es gibt unter „Links“ auch nen link dahin 😉

Schlagwörter: , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung