Da bin ich doch gestern im Internet über eine Seite bzw. einen Blog gestolpert, der doch tatsächlich Werbung verschenken möchte. Das einzige was man dafür tun muss ist darüber zu berichten, was ich zum Glück ja gerade mache 😛

Okay, ganz so einfach ist es nicht…aber fast 😉

Bloggers Blog! ist nach eigenen Angaben ein neues Blog, welches durch eine „kleine“ Aktion schnell bekannter werden möchte. Bei dieser Aktion handelt es sich um eben besagte Werbeplatz-Verschenk-Aktion. Jeder der über dieses Blog und / oder die Aktion berichtet nimmt automatisch an der Verlosung teil und kann einen der drei Werbeplätze gewinnen. Es gibt für Platz eins der Verlosung nicht nur den Banner, sondern auch noch einen ganzen eigenen Beitrag über das eigene Blog! Es lohnt sich also erster zu werden 😛

Um mal genauer auf den Werbeplatz einzugehen: Es handelt sich dabei um ziemlich exakte 125×125 Pixel in der Sidebar des Blogs. Ich vermute mal stark, dass einer der freien Plätze der Kategorie „Verdiente Links!“ dafür verwendet wird…ist aber nur eine Vermutung… 😀
Sicher ist, dass der Gewinner für ein Jahr seinen Banner auf Bloggers Blog online stellen und sich so über den einen oder anderen neuen Besucher freuen darf.

Ich mach da auf jeden Fall mit, denn ich will ja auch mehr Besucher haben und berühmt werden ^^

Schlagwörter: , , , , ,
7 Antworten zu “Blogwerbung fast gratis”
  1. Yannick sagt:

    Hey, vielen Dank für die Teilnahme an meiner Aktion und viel Glück!

    Peace Yannick

  2. gene sagt:

    Laeuft…das ist doch mal garkein Problem…und nen Werbeplatz wollt ich schon immer mal haben ^^

  3. eNtrY sagt:

    Hehe,…^^
    Und das auch noch gratis.
    Schöne Aktion

  4. gene sagt:

    Klar, kannst ja auch mitmachen in deinem Blog…vielleicht haste ja Glück…

    Aber wehe du gewinnst und ich bekomm keinen Bannerplatz 😛

  5. eNtrY sagt:

    Ich hab net mal nen Blog bzw. nicht mehr :p

  6. gene sagt:

    Dann hab ich ja einen Konkurrenten weniger 😉

  7. […] ich in letzter Zeit ja an so zwei bis drei Gewinnspielen teilgenommen habe, möchte ich diese nun hier […]

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung