…hat begonnen wie das alte aufeghört hat. Mit Party, Freunden und Vollgas 😉

Aber mal im Ernst, den ersten Tag aus 2000und8 haben wir nun nahezu geschafft und fühlen uns abends um 8.00 Uhr schon als wenn es 22:30 währe – oder noch später.

Klar, weil gestern gefeiert und dann nicht wirklich lange geschlafen…

Ich wünsche allen ein  Frohes neues Jahr, viel Gesundheit, alles Gute und das die Vorsätze für 2008 auch wirklich erreicht werden.

Soo, dass soll reichen für heute. Ist ja nen gesetzlicher Feiertag und so 😛

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Das neue Jahr…”
  1. Ben sagt:

    Sag mal, wen schleimst Du da eigentlich voll ? 😀
    MICH beeindruckst Du da kein bisschen mit (:

  2. gene sagt:

    Ja was will es denn nur…als wenn es der einzige leser währe…

    Hier sind tausende Leser, nicht jeden Tag, dass muss ich ja zugeben, aber in der Stunde!!!!

    Und selbst wenn ich mit meinen Besucherzahlen ggf. schlecht geschätzt habe, hat es immerhin für einen Leser gereicht, der sogar nen Comment da lässt!

    Und nun kommst du!

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung