Heute ist es nun soweit: Der Umzug wird gestartet und hoffentlich auch problemlos beendet!

Falls Genes Lebenswerk vorübergehend nicht erreichbar ist, dann klemmt es wohl doch irgendwo :-/ Sollte aber nicht passieren und wenn doch, dann nicht lange dauern, bis es wieder richtig läuft!

Neben dem Umzug findet auch gleich noch die Aktualisierung statt, sodass es u.U. ein wenig anders aussehen wird, wenn Genes Lebenswerk wieder erreichbar ist. Keine Sorgen, es wird erkennbar bleiben 😉

Das wars erstmal, der Rest folg später.

*EDIT*
Könnte vielleicht doch länger dauern, da das UMTS-Netz in Prenzlau mal wieder ausgefallen ist 🙁
*/EDIT*

Schlagwörter: , , , ,
5 Antworten zu “Der Umzug”
  1. Fabian sagt:

    Hi Christian,

    Kurze Frage: Lust auf einen neuen Ipod? 😉

    Hab gerade eine Verlosung auf meinem Blog gestartet klickste hier … hast du Lust mitzumachen? Weil machen noch nicht viele mit, brauche noch ein paar Teilnehmer…
    Würde mich echt super freuen, ansonsten falls dieser Kommentar unerwünscht ist lösch mich einfach wieder 🙂
    Danke!
    Grüße aus Würzburg

  2. mr.gene sagt:

    @Fabian
    Naja, mit ein solchem Comment kann ich wohl leben 😉

    Wenn der Umzug geschafft ist, dann bin ich bestimmt dabei!

  3. Ecki sagt:

    Na alles geschafft? Noch kann ich alles erkennen 😀

  4. Phil sagt:

    Ja, wie ists gelaufen?
    Ich hatte bis jetzt erst ein Umzug, und das war nur weil mein Anbieter in ein neues Rechenzentrum gezogen ist ^.^
    Aber danach gabs auch ein paar Probleme, hoffe bei dir gehts ohne 😉

  5. mr.gene sagt:

    @Ecki
    Noch ist alles beim Alten…und laeuft…aber der Antrag liegt bei denic…wenn die Umschalten, dann ists vorrübergehen off…hoffe die machen das so, dass ich grad die Zeit hab es beim Neuen zu aktivieren…

    @Phil
    Bisher noch nicht gelaufen…haette gehofft, dass es schneller geht :-/
    Ich wünsch mir aber auch einen problemlosen Übergang, ohne große Ausfallzeiten…wird schon werden *hoff*

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung