fail…nicht tun sollte – Heute Folge 27!

Man sollte beim Abgeben von gefühlten 37 Einweg-Pfandflaschen am Leergutautomaten auf garkeinen Fall einen Anruf entgegennehmen. Auch wenn die Wichtigkeit vielleicht gegeben sein mag, sollte man es tunlichst vermeiden, denn sonst rennt man vom Automaten zwar mit Telefon, aber ohne Pfandbon in das Lebensmittelfachgeschäft. Fail :-/

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Dinge die man…”
  1. Alex sagt:

    Autsch. Das tut mir ja mal Leid! :-/
    ABER… so was wird dir sobald nicht mehr vorkommen.
    Man muss halt stets nach dem positiven sichen! 😉

  2. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    das war wirklich nicht schön…ich hab auch nachher nochmal geschaut, aber da war natürlich nix mehr zu machen.
    Deinen uneingeschränkten Optimismus kann ich zwar leider nicht ganz teilen, aber ich hoffe mal du hast recht 🙂

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung