Man glaub es nicht, aber es ist soweit: Ich hab Urlaub🙂

Aus genau diesem Grund wird es die nächsten Tage nix neues geben und auch ggf. auftauchende Fragen können nicht beantwortet werden. Für den in dieser Zeit auftauchenden Spam, hab ich eine Lösung gefunden…der wird von einem Mac-Verrücktem beseitig 😉

Es wird natürlich später [Anm. des Autors: nach dem Urlaub 😛 ] wieder Neues geben, also schaut die Tage mal wieder vorbei 😀

Ich bin wech…

Schlagwörter: , , , , ,
4 Antworten zu “Endlich Urlaub!”
  1. Ben sagt:

    Keule, feier schön und versau unseren ( am tiefpunkt seichenden ) Ruf der Deutschen, gröhlend mit einem Eimer Sangria, peinliche Lieder gröhlen !
    Ich hab ein Auge auf Dein Askimet, mach Dir keinen Kopf, aber wie ich Dich kenne, hast Dein Lappy eh dabei und hälst es keine 20 Stunden ohne I-Net aus 🙂

  2. gene sagt:

    Keule wozu nen Lappy ich hab nen Eee….Okay, noch nicht…aber wer weiss schon was die Tage noch so kommt… 😛

    Aber mal im Ernst: Ich hatte NIX der gleichen dabei, habe kein Internetshop aufgesucht und auch sonst nix ähnliches gemacht – Nun wo ich zurück bin musste ich allerdings erstmal hier vorbeischauen und letzte Spams beseitigen…da hat wohl einer z.T. geschlafen 😀

    PS: Unseren Ruf habe ich nicht verteidigen können…meine Reisebegleitung war dagegen…die Insel steht also noch ^^

  3. Ben sagt:

    War noch SPAM irgendwo ?
    Ich wusste nicht, ob Deine Kommentare SPAM sind 🙂

  4. gene sagt:

    Ey…meine Comments erkennt nur das Askiment als Spam an…warum weiß ich allerdings nicht…ich muss mich nach dem Posten immer einloggen und die Kommentare nachräglich genehmigen, das ist total ätzend 🙁

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung