Nach guten fünf Wochen bin ich wieder zurück im Web 2.0! Für alle die regelmässig hier waren um zu schauen ob´s was neues gibt sei gesagt, dass es nun wieder öfter was zu lesen gibt!

Was mich persönlich sehr erstaunt ist die Tatsache, dass selbst nach so langer Zeit ohne etwas neues der Spam kein Stück weniger geworden ist. Die Bots sind weiter fleissig dabei ihre „Kommentare“ in die Datenbank schreiben zu wollen und auch die großen wie die kleinen SEOs sind aktiv wie eh und je. Da hat es nichteinmal geholfen die URL-Eingabe vorrübergehend zu deaktivieren, wie Shaps ein wenig erschrocken festgestellt hab.

Wie dem auch sei, ich bin nun wieder da und nun passiert hier wieder was!

Schlagwörter: , , ,
3 Antworten zu “Endlich zurück im Blog!”
  1. Alex sagt:

    Da isser wieder! 🙂
    Herzlich Willkommen zurück nach deiner Abstinenz, ein gutes Durchstarten und viel Spaß.
    Bis bald mal wieder und beste Grüße,
    Alex

  2. Erdbeere sagt:

    Welcome back 🙂

    Lieben ich-wusste-gar-nicht-das-man-die-URL-Eingabe-unterbinden-kann-Gruß
    Erdbeere

  3. Lena sagt:

    Endlich biste wieder da, hab Deine Texte vermisst, hab immer mal reingeschaut, aber nix zu lesen vom Mr.Gene…
    Freu mich, dass es weitergeht 🙂

    Liebe Grüße, Lena

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung