Ich wünsche allen Freunden, Lesern und Besuchern ein Frohes Fest, ein paar besinnliche Stunden, einige entspannte Tage im Kreise der Familie und natürlich viele Geschenke 🙂

Viel mehr bleibt mir eigentlich garnicht zu sagen, denn das Wichtigste ist damit ja schon gesagt, aber auch zu Weihnachten reicht es zu mehr als einem Zweizeiler 😉

Was es ja schon seit Jahren nicht mehr gegeben hat, ist zumindest bei uns mal wieder passiert: Weisse Weihnachten – Ja wir haben wirklich noch Schnee! Es ist kein Neuschnee, sondern immernoch der, der seit dem allgemeinen Verkehrschaos liegt, aber immerhin!

Draussen ist alles weiss, abgesehen von den geräumten Strassen natürlich…wobei das zumindest im ländlichen Bereich ja nur die Hauptstrassen sind…die Nebenstrassen haben trotz mehrer Tage ohne wirklich neuen Schnee immernoch eine geschlossenen Schneedecke. Ein wenig komisch ist das schon, aber nicht so schlimm, denn da freuen sich die kleine Racker, die zu Weihnachten auf dem Schlitten durch die Strassen gezogen werden 😛

Viel mehr möchte ich garnicht schreiben, denn der Weihnachtsmann kommt gleich, da muss man pünktlich sein…der Gute hat heute noch mehr Termine habe ich gehört 😉

Wenn ihr ein klein wenig Zeit habt, dann solltet ihr auf jeden Fall nochmal bei Alex vorbeischauen, denn da geht heute das letzte Türchen des Blogger Adventskalender 2009 auf und Gerüchte besagen, dass es da wieder etwas zu gewinnen gebe…Amazon ist da so ein Stichwort!

Schlagwörter: , , ,
3 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten!”
  1. Sven sagt:

    Ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage, viel Gänsebraten und keinen Stress.

    Lieben Gruß

    Sven 😉

    (Sollte ich mich wiederholen, bitte nicht übel nehmen, habe heute den Überblick verloren 😉 )

  2. Markus sagt:

    Schöne Weihnachten, ruhige und besinnliche Tage.

    @Sven Geht mir irgendwie genauso^^

  3. mr.gene sagt:

    @Sven
    Hehe, ich denke du wiederholst dich (hier) noch nicht – Und selbst wenn. lieber einmal zu viel als zu wenig 😉
    Gänsebraten gabs bisher nicht…mal sehen was da noch kommt 😀

    @Markus
    Wünsche ich dir auch. Kann dich auch beruhigen, waren deinen ersten Weihnachtsgrüßer hier ^^

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung