Eigentlich sollte ich jetzt ja die letzten Geschenke einpacken und noch so zwei drei Dinge vorbereiten, aber stattdessen mache ich schon wieder dreiundzwanzig andere Dinge…eins davon ist hier die Weihnachtsgrüße an alle zu schreiben 🙂

Nicht nur, dass ich echt noch was basteln müsste um alle Geschenke zusammen zu haben, nein ich müsste vorallem noch den Großteil einpacken – Aber das schaff ich schon bis der Weihnachtsmann klingelt 😛

Hier und jetzt soll erstmal allen Freunden, Lesern und Besuchern ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vorallem einer besinnlichen Zeit mit Ruhe ohne Stress & co gewünscht werden!

Ich hoffe eure Wünsche erfüllen sich und das verlängerte Umtauschrecht (welches ja fast überall ausgerufen wurde) muss nur in Ausnahmefällen genutzt werden 😉

So, dass wars auch schon – Gibt auch noch viel zu tun 😛

Ich wünsche einen fleissigen Weihnachtsmann 🙂

Schlagwörter: , , , , ,
3 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten”
  1. Andreas sagt:

    Dir auch ein Fohes Fest, viele Geschenke und ein paar besinnliche Tage 🙂 .

  2. mr.gene sagt:

    Hey Andreas, ich hoffe du hattest nen Frohes Fest mit vielen Geschenken und so 🙂

  3. Andreas sagt:

    Wir haben schön gefeiert und die Twins wurden mit Geschenken zugeworfen. Es war ein schönes Weihnachtsfest 🙂 .

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung