Jaaa das Jahr geht zu Ende…da bleibt mit nurnoch euch allen einen guten Rutsch zu wünschen und sicherheitshalber auch schon mal ein frohes neues Jahr.

Feiert nicht zu doll heute, denn das Jahr soll ja nicht gleich mit dem Karter des Jahres anfangen 😛

Besonders liebe Grüße an meinen treuesten Leser: admin und Martina

Best wishes

4 Antworten zu “Goodbye 2007 – Welcome 2008”
  1. martina sagt:

    Ach du bist ja süß, danke danke 🙂 Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, mit allem was du dir wünscht und hoffe, dass dein Kater nich allzu schlimm geworden ist 🙂

  2. gene sagt:

    Welcher Kater???

    Sowas hab ich eigentlich NIE – und das ist nichmal gelogen 😉

    Party war aber gut. Erzähl ich dann mal spaeter…

    btw: check mal deinen blog. Ich glaub da gibts nen comment ^^

  3. Ben sagt:

    Du und keinen Kater…. Das stimmt sogar… Wenn ich da an Kudraß oder Peschke denke und du dann daneben, echt beneidenswert 😉
    Danke für den Link 😉

  4. gene sagt:

    Welchen Link denn nur???

    😛

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung