Was soll ich mehr sagen, dass Jahr neigt sich nicht nur dem Ende, es ist quasi schon vorüber…den Jahresrückblick spare ich mir an dieser stelle, da gibt es schon mehr als genug von. Egal ob Radio, TV oder auch Internet…soviel wie zurückgeschaut wird, da kann man schon garnicht mehr nach vorne gucken!

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle guten Vorsätze auch eingehalten und erfüllt werden mögen 😉

Feiert ordentlich, lasst die Korken knallen, die Raketen steigen und seid morgen wieder fit fürs Aufräumen 😀

Silvester Feuerwerk

Schlagwörter: , ,
3 Antworten zu “Goodbye 2009”
  1. Charly sagt:

    Danke und dir auch frohes Neues. So schnell vergeht die Zeit.

  2. Schaps sagt:

    Kann mich dir nur anschließen…diese Rückblicke und Vorschauen nerven grad ziemlich. Die Blogosphäre scheint echt einen Kreativschub zu haben 😛

  3. mr.gene sagt:

    Moinsen Schaps!
    Schön das wir bei den Rückblicken und co. einer Meinung sind 🙂
    Die kreative Phase kommt noch…erstmal ist ja Deprie-Winter-Stimmung – Oder sowas in der Art 😉

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung