er lebt noch, stirbt nie…oder so ähnlich 😀

Es ist ja nicht so, dass es den mr.gene nicht mehr geben würde, aktuell ists nur mit der Zeit und vorallen dem Internet so eine Sache…

Nichts desto trotz hier und heute den ersten Beitrag 2010! Daher fange ich gleich mal damit an allen ein Frohes Neues Jahr zu wünschen!!!

Ich hoffe eure guten Vorsätze für 2010 sind noch fest in eurem Gewissen und nicht schon den Bach hinunter geschwemmt 😉

Die ersten Arbeitstage sind auch schon wieder geschafft und wie sollte es sein, es ist alles wie im alten Jahr…ausser dass man nun nicht mehr NullNeun sagt, sondern eben Zweitausendzehn – Experten warnen übrignes davor es ZwanzigZehn zu nennen 😀

So, dass wars mit den Lebenszeichen für heute. Freut euch auf Morgen, da gibt es einen ganz spannenden Erfahrungsbericht…hab ich mir sagen lassen 😉

Schlagwörter: , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung