Nachdem ich ja zeitlich aktuell „etwas“ kurz angebunden bin, freue ich mich hier heute kurz was kund tun zu können!

Die letzten Tage bin ich einfach nicht dazu gekommen hier aktuelle Dinge zu berichten…und das was ich erlebt hab, darf ich nicht sagen, sonst müsste ich euch töten – ALLE 😛
Spass beiseite, heute gibts ja nen Beitrag 🙂

Also…was hab ich heute zu berichten…zum Einen habe ich gelernt, dass Coca-Cola uns alle ganz schön verarscht! Zuverlässige Untersuchungen haben ergeben, dass Coke Light und Coke Zero sich nur durch einen einzigen Stoff unterscheiden. Dabei handelt es sich aber nicht, wie vielleicht vermutet, um Zucker!

Des weiteren hab ich heute erfahren, dass ich wirklich berühmte Leute kenne. Ich dachte zwar, dass ich ihn besser kennen würde, aber Okay, vielleicht erzählt man ja nicht jedem, dass man mit DSDS berühmt wird…

In anbetracht der Tatsache, dass ich bereits mehrmals über Web.de gelästert habe, muss ich hier und heute mal ein Lob aussprechen! In den letzten Tagen hatte ich nicht eine Spammail!!! [Anm. des Autors: Allerdings weiß ich auch nicht wieviele Mail ist nicht erhalten haben… :-/ ]
Ich hoffe mal, dass der Filter nun richtig arbeitet und nicht einfach alles killt wo kein @web.de dran steht 😉

Was sonst so passiert ist, kann ich leider nicht viel zu sagen, da meine Zeit eben sehr begrenzt war / ist 🙁

I’ll be happy to see you again here!

Schlagwörter: , , , , , , , ,
4 Antworten zu “Mal wieder nen Beitrag – Endlich!”
  1. Ben sagt:

    Na Gene, hab gehört Du bist jetzt Hort-Mutter in einem Kindergarten 😉
    Hast die Kleinen alle im Griff oder mucken die schon rum ? *hihi*

    Bei mir ist auch viel Stress, nützt ja nichts… irgendeiner muss die Scheisse ja machen…

    Freu mich auf die nächsten Beiträge von Dir !!!

  2. gene sagt:

    Hort-Mutter…genau…no comment, sonst platz ich hier noch :-/

    Ich soll nicht immer lästern, darum sag ich mal das Positive: Heute hat es nicht geregnet!

    Du und Stress…das ist das erste mal, dass ich von Stress in solch einer Einrichtung höre… 😀

  3. Ben sagt:

    Keule, soll vom 21.04. – 09.05. nach Munster aufn ÜLE… Klaro hab ich deswegen Stress… 🙂
    Und dort wird es bestimmt STÜNDLICH regnen 🙁

  4. gene sagt:

    Die Daten hab ich irgendwo schonmal gelesen… nur der (H)Ort war nen anderer…

    Gut zu wissen, dass man nich allein ist ^^

    Btw: Heute hats mal richtig geregnet (Okay, nicht so wie in SH, aber schlecht wars net 😀 und wir waren den ganzen Tag draussen 😛

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung