Ab heute bzw. seit gestern Nacht irgendwann ist diese Seite auch über www.geneslebenswerk.de [Anm. des Autors: Das www. kann notfalls auch entfallen 😉 ]

Diese Tatsache ändert nichts an der Erreichbarkeit über die bisherigen Adressen. Wer aber bisher kleine oder große Probleme hatte sich diese zu merken, der hats ab sofort einfacher 😀

Ansonsten ist alles beim Alten: Der Blog liegt weiterhin beim Blogwerk, ich hab kaum Zeit und es gibt Aktualisierungen sofern die Zeit es zulässt…

Stay tuned!

Schlagwörter: , , , , , ,
2 Antworten zu “Neue Erreichbarkeit!”
  1. Versteh ich nicht, wer sich geneslebenswerk.de merken kann, sollte nun auch nicht wirklich mit der .blogwerk.net – Adresse Probleme bekommen

    …oder etwa doch ? 😀

  2. gene sagt:

    Ich weiß vondefinitiv einem Fall, bei dem der Teil mit Blogwerk vergessen wurde und das mit dem .net auch nicht so ganz richtig gemacht wurde…

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung