Wer schon öfter hier war, der wird gemerkt haben, dass sich die letzten Tage hier verdammt wenig getan hat. Das ist schade, aber vermutlich auch in den nächsten Tagen nicht viel anders…wenn doch, dann wird man es erkennen 😉

Aktuell ist einfach keine Zeit da, sich vernünftig um den Blog zu kümmern, sodass deutlich weniger Beiträge erscheinen. Trotzdem wird es aber neue Beiträge geben und selbstverständlich Antworten auf sämtliche Kommentare! Es könnte vielleicht nen Tag dauern oder zwei, aber eine Antwort kommt garantiert – Dafür stehe ich mit meinem Namen 😀

Was mich jetzt gerade in diesem Moment ärgert wie Teufel ist die Tatsache, dass mein Dell XPS M1530 schon streikt. Es ist ja nicht so, dass ich den XPS schon Jahre hätte, nein mein M1530 habe ich ungefähr Mitte März! Ich fürchte, dass ich Montag erstmal wieder den Dell Support anrufen muss…

Das DVD Laufwerk streikt irgendwie, denn es nimmt nicht wirklich DVDs an. Bei selbst gebrannten Datenträgern gibt es nur laute Geräusche und den Auswurf des Datenträgers, Originale Film DVDs werden ebenfalls oft verweigert. Bei den DVD Filmen gehts komischerweise manchmal…leider hab ich aktuell nur zwei vier DVDs zum Testen, sodass ich noch kein endgültiges Urteil abgeben möchte, aber ich denke schon dass der Dell Laptop nen kleinen Schuss weg hat – Zumindest das DVD Laufwerk 🙁

Das Wetter ist übrigens so lala hier in Prenzlau…in dem einen Moment ärgert man sich, dass keine Zeit zum Motorrad fahren da ist, weil das Wetter einfach nur klasse ist und schon im Nächsten ist man froh, dass man nicht gerade mit dem Motorrad unterwegs ist :-/

Schlagwörter: , , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung