Auf Grund der aktuell vorhanden Zeit, bastel ich mal wieder ein wenig hier am Blog herum…das Ergebnis könnt ihr wie immer live mitverfolgen 😛

Da es unterschiedliche Meinungen zu dem Aufbau der Sidebar [Anm. des Autors: Das ist das Teil, welches sich rechts aussen befindet] gibt, arbeite ich da mal an meiner auch ein wenig…

Die „Bauarbeiten“ sind schon voll im Gange, wie aufmerksame Beobachter sicher gemerkt haben…wenn nicht, dann sollen sie sich schämen 😀

Kommen wir mal zu bereits erfolgten Änderungen:
1. Der RSS-Feed, der über neue Beiträge informiert wurde geändert (bitte neu abonnieren! <– klick)
2. Es gibt einen schönen, auffälligen Button in orange dafür 😉
3. Der Kalender ist testweise entfernt
4. Die Spalte „Kram…“ wurde mal kräftig aufgeräumt!
5. Eine neue Seite ist hinzugekommen: „Bewertungsmöglichkeiten für Genes Lebenswerk“> inzwischen wieder entfernt
6. Ein alternativer Counter wird getestet…
7. Ich arbeite noch dran 😛

Was noch alles wie geändert wird, wird sich zeigen…ich werde mir einfach nochmal ein wenig anschauen und hier und da was tolles abgucken selbst erfinden 😀

Kommentare sind durchaus erwünscht ^^

*** UPDATE ***
Bevor es zu  Irritationen kommt: Ja, da ist tatsächlich ein Werbebanner…auch ein Test könnte man sagen…der ist nicht für immer da – Versprochen 😉

Schlagwörter: , , , , , , ,
4 Antworten zu “Umbauarbeiten”
  1. martina sagt:

    Ich finde den Werbebanner sympathisch 😉

  2. gene sagt:

    Ja nee ist klar…komischerweise kenn ich noch wen, der auch so einen hat…alles Abgucker und Nachmacher 😀

  3. Ben sagt:

    Ich finde den FeedReader-Button sehr cool, sticht ins Auge, aber positiv, sodass man versucht ist, sich deine Beiträge zu abbonieren 😉

  4. gene sagt:

    Man ist „versucht“…dann muss ich noch nen Script basteln, damit das automatisch laeuft ^^

    Aber schoen, dass der Ansatz schonmal positiv betrachtet wird 😉

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung