Nachdem es die letzten Tage nichts neues gab hier, kommt nun der letzte Beitrag aus dem Urlaub.

Ja, leider ist heute der letzte Tag und noch so einiges zu tun…man hatte ja auch nicht genug Zeit die letzten zwei Wochen :-/
Da hätte man schon gut was wegschaffen können, aber nein, da gabs ja wichtigeres…

Nun also wieder im Endspurt Sachen packen, aufräumen, Kleinigkeiten erledigen und dann geht’s auch schon wieder ab in den Osten – Und ab morgen dann auch wieder los mit der Arbeit 🙁

Es ist aber nicht alles schlecht, denn ich habe etwas deutlich positives zu verkünden: Ich bin stolzer Gewinner eines 50Euro Gutscheins! Einzulösen für Grafikdienstleistungen des BannerBüros. Folglich werd ich mir da mal nen richtig schicken Banner basteln lassen 🙂
Sobald die fertig sind, werde ich die natürlich kurz hier präsentieren, damit ihr die bei euch einbinden könnt 😀

Gewonnen hab ich den übrigens beim Bannerdesign gratis – Gewinnspiel. Ich war zwar wieder nicht erster (wie schon beim Internet und UMTS – Gewinnspiel), diesmal gabs ja aber auch als dritter was gutes 🙂

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, darum wünsche ich noch nen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Schlagwörter: , , ,
6 Antworten zu “Urlaubsende”
  1. zaubi sagt:

    na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz 🙂

  2. Ben sagt:

    Hey Gene,
    ich hab Glück, dank des Glaubens der Bayern muss ich mich erst Mittwoch wieder bei diesem Sauhaufen sehen lassen 😀

  3. mr.gene sagt:

    Und da wagst du es, dass auch noch laut zusagen! Argh!

    Ich will auch zu den Barzis…zumindest manchmal 😉

  4. Ben sagt:

    Glaub mir, du willst da auf keinen Fall hin !!!
    Ich hab ja so wenig lust, unbeschreiblich 🙁

  5. mr.gene sagt:

    Hmmm ich war ja schonmal da…für 10 Wochen, da fand ichs ganz in Ordnung 😉

    Dauerhaft ist halt die Frage, da kannst du mehr zu sagen…ich hätt auch kaum Lust, wenn ich morgen wieder los müsste…ich bin ja schon Heute wieder schwer am Arbeiten!

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung