Wenn du diese Zeilen liest, bist du entweder einer der Beta-Tester Martina oder Ben, hast mich über eines der Blogportale gefunden [Anm. des Autors: Siehe Kram… – Spalte weiter unten] oder bist meiner Aufforderung gefolgt mal hier vorbeizuschauen! Alternativ kann dir die Site auch empfohlen woden sein, was ich mal hoffen möcht ^^

Wie auch immer du hierher gefunden hast, es ist schön, dass du hier bist 🙂

Klick dich hier ein wenig durch den Blog und schau dir alles in Ruhe an…Kommentiere Einträge, wenn dir danach ist oder lies einfach nur und freu dich – oder auch nicht.

Wie auch immer tut was euch gefällt oder lasst es. Ich werde hier niemanden zu etwas zwingen und auch niemanden aufhalten 😉

Wem es hier gefällt, der darf gern unten in der Kategorie „Kram…“ mal so ein bis drei Buttons anklicken und ne Runde voten. Nach dem klick dort nen Komment hinterlassen ist auch nicht überall verboten hab ich mir sagen lassen 😀

Ihr sollte unbedingt wieder kommen – auch wenns nicht gefallen hat. Gibt ja ständig was Neues und da ist bestimmt auch mal für dich was dabei [Amn. des Autors: Versprechen tu ich da nix:-P]

Have fun!

Schlagwörter: , ,
15 Antworten zu “Willkommen bei Geneslebenswerk”
  1. Ben sagt:

    Juchuuuu,
    ich bin ein Beta-Teter 😀

  2. gene sagt:

    Ja bist du, auch wenn die beta-Phase eigendlich recht gut lief denk ich 😉

    PS: Das S ist nun eingefügt!

  3. Ben sagt:

    Die Beta-Phase können wir von mir aus ewig so weiterführen, macht gut Spass 🙂

  4. gene sagt:

    Irgendwann muss da hier aber mal puplic werden, sonst koennt ich auch icq nutzen…

  5. Ben sagt:

    ICQ macht glaub ich bei 255 Zeichen dicht…
    Also wirklich viel machste in ICQ auch nicht wett, wenn Du mal mehr zu sagen hast 🙂

  6. Martina sagt:

    es gibt auch E-Mails…

  7. gene sagt:

    Und Telefon hab ich auch 😛

  8. Ben sagt:

    Ich stelle fest: Gene hat ICQ, E-Mail, Telefon UND auch noch ein Blog…
    Obwohl er das Blog garnicht braucht, weil er ja die anderen hat oder wie oder was oder warum und wieso überhaupt ?

  9. gene sagt:

    Haben ist wichtiger als brauchen!!!

  10. Ben sagt:

    DAS stimmt allerdings… Bin aber erstaunt, dass sonst sich keiner traut in unsere Diskussion einzumischen…

    !!! TRAUT EUCH !!!

  11. gene sagt:

    Ich glaube ja, dass DU denen angst machst :-/

  12. Ben sagt:

    Natürlich, wer auch sonst, aber ich denke, dass ich keine Angst, sondern der Respekt vor meiner Authorität 😀
    Finds trotzdem ein bisschen schade…

  13. gene sagt:

    Schade ist es wirklich…aber ich hab mitdestens einen treuen leser mehr! Der schreibt mir immer was per ICQ ^^

  14. Ben sagt:

    Ich bins nicht…. Glaub ich…. Und Martina traut sich ja schon…. Dann musst Du allen Usern in Deiner Liste nochmal schreiben, dass Du das geilste Blog der Welt hast (:

  15. gene sagt:

    Werd ich tun! Nicht heute, aber die Tage dann…

  16.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung