Über den Autor

Hier nun die kurze Vorstellung desjenigen, der den ganze Spass hier veranstaltet.

Ich heisse im „richtigen“ Leben Christian Geue, daher der Name „mr.gene“ den ich hier verwende.
Seit 1984 treibe ich mein Unwesen auf diesem Planeten, wobei ich mich bisher primär im Norden Deutschlands aufgehalten habe. Ich habe mein Abi gemacht, Grundwehrdienst geleistet, eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker erfolgreich abgeschlossen und mein Wissen in Netzwerkadministration vertieft.

Im Internet bin ich weniger lang unterwegs als andere, aber immerhin kenn ich noch die ISDN-Geschwindigkeit und das nicht vom unzureichenden DSL-Anschluss!
Mit dem Bloggen habe ich Ende 2007 begonnen…seit dem sammel ich Erfahrungen, versuche Dinge besser zu machen und mein Wissen und die benötigten Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern.

Wer schon öfter hier war wird gemerkt haben, dass die Themenvielfalt hier enorm ist, da ich über fast alles berichte…eben die Dinge die mich beschäftigen, bewegen, interessiere oder auch aufregen. Nach über einem halben Jahr Erfahrungen sammeln geht es nun aber schon ein wenig strukturieter und sortierter zur Sache denke ich zumindest 😉

Wenn ich nicht im Web 2.0 umher surfe, dann fahre ich vielleicht mit meinem Motrrad durch die Gegend, bin endlich mal wieder laufen gegangen, mit Kumpels unterwegs oder am Grillen, unterstütze die Freiwillige Feuerwehr durch meinen Einsatz oder oder oder…

Das solls gewesen sein!

Interessant ist vielleicht noch das „Warum überhaupt“ 😀

Keine Kommentare möglich.